Beim Einbau eines waschbecken-messing p-trap werden zwei Teile benötigt. Das gerade Rohr und der Saitenhalter sind durch ein U-förmiges Rohr verbunden. Die Überwurfmuttern an beiden Enden werden angezogen und das Rohr muss an den Abfluss angeschlossen werden. Um eine P-Falle zu installieren, schrauben Sie zuerst das U-förmige Kunststoffrohr vom Endrohr ab. Befestigen Sie dann das U-förmige Rohr am Abfluss und schließen Sie dann die P-Falle an. Wenn es nicht eng ist, müssen Sie den Saitenhalter und das Endrohr abschneiden.

Sobald das Abflussrohr angeschlossen ist, stecken Sie den Siphonarm in den Ablaufstutzen. Richten Sie als nächstes den Saitenhalter aus und biegen Sie ihn am Waschbecken. Stellen Sie sicher, dass sie ausgerichtet sind. Nachdem die Spüle installiert wurde, schrauben Sie die Überwurfmutter in die Löcher. Ziehen Sie die Überwurfmutter aus Kunststoff mit einer Zange fest an. Schrauben Sie dann die Kunststoff-Überwurfmutter und den Saitenhalter der Spüle an. Dann den zweiteiligen Adapter aufschrauben.
Der Auslass der p-Falle muss mit dem Ablaufstutzen fluchten. Schneiden Sie dann ein 1/2-Zoll-Chromrohr ab und entgraten Sie es mit einer Feile. Legen Sie es dann in die Falle und einen Plastikadapter. Wenn das Rohr installiert ist, platzieren Sie die Überwurfmutter aus Metall an einem Ende und die Überwurfmutter aus Kunststoff am anderen. Montieren Sie die Überwurfmuttern mit Unterlegscheiben.
Vor der Installation
Stellen Sie vor der Installation der P-Falle sicher, dass die Höhe des Abflusses mindestens 16 Zoll höher ist als der Boden des Waschbeckens. Außerdem ist der Fallenarm nicht flach, sodass Sie die Wand aufschneiden müssen, um ihn zu installieren. Wenn der P-Siphon angebracht ist, muss der Ablauf der neuen Spüle höher als diese Höhe sein. Wenn Sie die Spüle ersetzen, müssen Sie eine neue installieren.
Die vorhandene p-Falle
Der nächste Schritt besteht darin, die vorhandene p-Falle aus der Spüle zu entfernen. Es ist durch ein langes, horizontales Stück verbunden, das als Fallenarm bekannt ist. Die p-Falle wird mit einer großen Mutter am Abflussrohr befestigt. Dann wird es mit dem Rest der Mutter mit dem Abflussrohr verbunden. Die Mutter sollte locker sein. Anschließend werden der Arm und die Biegung der Falle verschraubt.
Nachdem der P-Siphon aus der Spüle entfernt wurde, muss das Rohr in den Siphon eingebaut werden. Das Rohr sollte 2 Zoll länger sein als der Auslass der Falle. Stellen Sie sicher, dass er mit dem Auslauf der Spüle ausgerichtet ist. Anschließend sollte die Mutter mit einer Zange angezogen werden. Bei der Installation der P-Falle ist es unbedingt erforderlich, die Anweisungen genau zu befolgen. Sie sollten die Höhe des Ablaufstutzens und die Länge des Siphons überprüfen.
Das Endrohr
Nach dem Entfernen der alten P-Falle sollte der Fallenarm mit dem Endrohr verbunden werden. Die Mutter sollte sich mit der U-Form der p-Falle verbinden. Der Arm sollte gerade sein und das Kniestück muss am Endrohr befestigt sein. Sobald der Arm verbunden ist, sollte er mit einer Mutter verbunden werden. Wenn Sie eine gerade u-förmige p-Falle haben, sollten Sie eine Unterlegscheibe am direkten Ende der p-Falle anbringen.